';

SOCIAL

E.GRÄBER DIAMANTWERKZEUGE SUPPORTS THE YOUTH

E. Gräber Diamantwerkzeuge GmbH has long been committed to the promotion of young people. This social commitment is reflected in various projects through the sponsorship, participation and support of various clubs through a constant willingness to help.

E.GRÄBER SUMMER CAMP

JFV Hunsrückhöhe Morbach

This year, our JFV Hunsrückhöhe Morbach and sponsor E. Gräber diamond tools surprised the participants with a special highlight. The 1. FCK professional Kacper Przybylko completed a training session followed by an autograph session. The admiration of the participants could be seen in the eyes, and for an additional unforgettable day for the children next to the holiday camp care.
There was also a new record again this year. In the 6th year of the holiday camp, we were topping up the applicant’s registration by 5 additional participants.
During the period from July 3 to July 7, participants aged between 7 and 14 were able to look forward to the best training conditions and their procedures.
At a registration fee of unchanged 109 euros compared to the previous years, the children received a tricot set including a flocking logo sponsor and club name, a Jako shoe bag as well as a drinking bottle from our JFV HH Morbach on the first day of the 4-day event.
The following training days were focused on football specific areas such as technology, head – ball, coordination and goal closing, as well as play and fun forms in the afternoon.

At the end of the event, the respective winners were awarded in the “HÄRTESTER SCHUSS”, “ELFER KÖNIG” and “FASTSTER PLAYER” categories.
During the performance and acceptance of the DFB badge in gold, silver and bronze, all players were able to reach the pre-determined points and thus receive their certificates and pins.
Great prizes for the honors such as 2 VIP tickets for a basketball home game of the TBB Trier (sponsored by Diamantwerkzeuge E. graves from Stipshausen), as well as 2 tickets for a home match of the 1. FC Kaiserslautern (sponsored by Freaky Devil Piercing Tattoostudio in Büchenbeuren, Inh. Mathias Bösch). In addition, there were 2 original jerseys of the 1. FC Kaiserslautern with autograms of all professionals, handsigniert and other material prices.
We would like to thank our sponsor and name E. Graber Diamantwerkzeuge from Stipshausen, the Pizzeria Lucania and Rewe in Morbach for delivery of the lunch over the 4 days, the SV Morbach for the provision of the sports facility, the Tattoostudio Freaky Devil Piercing in Büchenbeuren, M. Bösch (for the commitment of professional Kacper Przybylko …) and all voluntary helpers of our JFV.

';

SOZIALES

E.GRÄBER DIAMANTWERKZEUGE UNTERSTÜTZT DIE JUGEND

E. Gräber Diamantwerkzeuge GmbH engagiert seit langer Zeit für die Förderung junger Menschen. Dieses soziale Engagement spiegelt sich in diversen Projekten durch Sponsoring, Mitwirkung und Betreuung verschiedener Vereine durch eine stetige Hilfsbereitschaft wieder.

E.GRÄBER FERIENCAMP

JFV Hunsrückhöhe Morbach

In diesem Jahr überraschte unser JFV Hunsrückhöhe Morbach und Sponsor E. Gräber Diamantwerkezeuge die Teilnehmer mit einem besonderen Highlight. Der 1. FCK Profi Kacper Przybylko absolvierte eine Trainingseinheit mit anschließender Autogrammstunde. Die Bewunderung bei den Teilnehmern konnte man in den Augen ablesen, und für einen zusätzlichen unvergesslichen Tag für die Kinder neben dem Ferien-Camp sorgen.
Ebenso gab es auch in diesem Jahr wieder ein neuer Rekord.  Im 6. Jahr des Feriencamps toppten wir den Anmelderekord um 5 weitere Teilnehmer, aufsage und schreibe 60!!!
Im Zeitraum vom 03.07.17 – 06.07.17 durften sich die Teilnehmer im Alter zwischen 7-14 Jahren über beste Trainingsbedingungen und deren Abläufe freuen.
Bei einer Anmeldegebühr von unverändert 109 Euro gegenüber den Vorjahren erhielten die Kinder am 1. Tag des 4-tägigen Events ein Trikotset incl. Beflockung Logo Sponsor und Vereinsname, ein Jako-Schuhbeutel sowie eine Trinkflasche unseres JFV HH Morbach.
Die darauffolgenden Trainingstage standen im Zeichen von Fußball spezifischen Schwerpunkten wie Technik, Kopfball, Koordination und Torabschluss, sowie am Nachmittag mit Spiel – und Spassformen.

Zum Ende des Events wurden in der Kategorie „HÄRTESTER SCHUSS“, „ELFER-KÖNIG“ und „SCHNELLSTER SPIELER“ die jeweiligen Sieger in den Jahrgängen ausgezeichnet.
Bei der Durchführung und Abnahme des DFB-Abzeichens in Gold, Silber und Bronze konnten alle Spieler die vorgegebenen Punktezahlen erreichen und somit Ihre Urkunden und Anstecknadeln in Empfang nehmen.
Tolle Preise bei den Ehrungen wie 2 VIP- Karten für ein Basketball-Heimspiel des TBB Trier (gesponsert von Diamantwerkzeuge E. Gräber aus Stipshausen), sowie 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern (gesponsert von Freaky-Devil-Piercing Tattoostudio in Büchenbeuren, Inh. Mathias Bösch). Des Weiteren gab es 2 Original Trikots des 1. FC Kaiserslautern mit Autogrammen aller Profis, handsigniert und weitere Sachpreise.
Großen Dank gilt unserem Sponsor und Namensgeber E. Gräber Diamantwerkzeuge aus Stipshausen, der Pizzeria Lucania und Rewe in Morbach für Lieferung der Mittagessen über die 4 Tage, dem SV Morbach für die Bereitstellung der Sportanlage, dem Tattoostudio Freaky-Devil-Piercing in Büchenbeuren, Inh. M. Bösch (für das Engagement von Profi Kacper Przybylko…) und allen freiwilligen Helfern unseres JFV.